Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Infos » Archiv » Lego-Brille 2012

Lego-Brille 2012

Die Lego-Brille!

Früh übt sich, wer einmal Brillenbauer werden will! Das dachte sich bestimmt auch Jannik Bischoff aus Wiernsheim-Pinache, der die erste tragbare Brille aus Legosteinen gebaut hat.

Jannik trägt selbst seit einigen Jahren eine Brille und hat sich kurzerhand ein mögliches Nach-folgemodell selbst gebastelt. Die Lego-Brille hat funktionierende Federscharnier-Bügel und ist von den Proportionen her problemlos tragbar. Das etwas massive Frontteil ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber gutes Design darf ja ruhig auch gewagt sein :-)

Dass Jannik das Konstruieren, Bauen und Basteln bereits in die Wiege gelegt bekommen hat ist klar. Sein Vater, Schreinermeister Dieter Bischoff, ist für die hervorragende handwerkliche Ausführung unserer neuen Ladeneinrichtung verantwortlich!

Die Lego-Brille von Jannik Bischoff ist bestimmt eine tolle Inspiration für viele andere Kinder, die uns Ihr Brillendesign vorstellen wollen. Die besten Entwürfe werden wir auf unseren Internetseiten veröffentlichen und belohnen!