Startseite | Kontakt | Impressum

ProDesign Denmark

Danish Dynamite

"Unsere Kollektion ist die Esszenz dänischen Designs in der Brillenmode" sagen die Designer des erfolgreichen dänischen Unternehmens.

Seit den frühen 80er Jahren schaffen es die Brillenmacher von ProDesign immer wieder sich selbst neu zu erfinden:

Neben schnörkelloser, klarer Formensprache - wie man es von dänischem Design fast schon erwartet - stellen sie elegant verspielte, fast floral-anmutende Modelle und begeistern Brillenträger auf der ganzen Welt.

Damit sprengen sie alle Ketten bisherigen Design-Vorgaben und verwirklichen regelmäßig Brillenträume !!

Hochwertigste Materialien wie Edelstahl, Titan oder Cellulose-Acetat finden Verwendung für die gestalterische Umsetzung der Entwürfe und garantieren langlebige Qualität jeder einzelnen Brillenfassung.

Wir konnten uns und unsere Kunden schon früh für diese hervorragende Brillenkollektion begeistern und haben dauerhaft über siebzig verschiedene Modelle von ProDesign zur Präsentation für Sie bereit.