Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Sortiment » Brillengläser » Essilor

Essilor

Vom Erfinder des Gleitsichtglases ESSILOR gibt es ab sofort eine ganz neue Gleitsichtglas-Generation: VARILUX "S"-Series.

Bei der Entwicklung, der Fertigung sowie beim Designs der Glasflächen wurden ganz neue Pfade beschritten, um die Gleitsichtglas-Technik zu revolutionieren! Für das Highlight der VARILUX-"S"-Serie das "S 4D" wurden allein elf (!!) neue Patente angemeldet.

Gegenüber bisherigen Premium-Gleitsichtgläsern konnten die entstehenden Schaukeleffekte um 90% (!) reduziert werden. Die Schärfenbereiche wurden um 50% verbreitert! Beim VARILUX "S 4D" wurde mit einem neuen Verfahren das Glasdesign so optimiert, dass die Reaktionszeit beim Sehen verbessert werden konnte. Sehen in einer neuen Dimension!!

Mit unserer Mess- und Beratungsstation VISIOFFICE von Essilor sind wir in der Lage alle erforderlichen Messdaten für die optimale Anpassung der neusten Gleitsichtglas-Generation vorzunehmen und sind einer der ersten Optiker in Deutschland, die das neue VARILUX "S" anbieten können.

VARILUX "S" von Essilor

Sehen neu erleben !!