Startseite | Kontakt | Impressum

Festival der Sinne 2010

November 2010: Festival der Sinne


Am Freitag, den 26.November 2010 starteten wir in der BRILLENGALERIE das erste "Festival der Sinne". Für Auge, Ohr, Mund und Nase war allerhand geboten!

So konnten wir zusammen mit "Filip van Dyck" die Highlights der aktuellen THEO-eyewear Brillen-Kollektion präsentieren, welche die zahlreichen Besucher staunen ließ! Ausgefallene Designerstücke, die es so nirgends zu sehen gibt, durften bei uns nach Lust und Laune probiert werden.

Mit erstklassigen italienischen Spitzenweinen konnten die Sommeliers von treVini aus Dürrmenz die Gäste verwöhnen. Arndt und Tristan Meyer informierten die Weinliebhaber zusammen mit Chris Bräuner ausführlich über Region, Winzer oder Verarbeitung der mitgebrachten Rebensäfte. Angereichert mit kleinen Anekdoten von Ihren Weinreisen zu den jeweiligen Weingütern wurde die Verkostung zu einer unterhaltsamen Darbietung.

Auf beste Unterhaltung verstand sich auch das sensationelle "Huub Dutch Duo"! Der Holländer Huub Dutch - ein Meister am "Wäscheleinofon" - sang, spielte Trompete und begleitete sich rhythmisch selbst mit seinen "Fuß-Maracas". Sein kongenialer urschwäbischer Partner am Piano Chris Oettinger glänzte mit ausgefeilten Klavier-Arrangements und feinstem Chorgesang.

Alles in allem war es ein mehr als vergnüglicher Abend, den wir zusammen mit unseren Kunden und Freunden erleben durften!!